Spenden

ihre Spenden helfen mit, dass die schulgebüren weiterhin sehr tief bleiben, damit sich auch weniger privilegierte eine berufsausbildung leisten können. Die gesammelten Gelder gehen vollständig in Berufsbildungsprojekte, da der Vorstand ehrenamtlich arbeitet. Sie können die Spende bei den Steuern abziehen.

Vereinsmitglied

Es gibt die Möglichkeit Mitglied des Vereins zu werden.

Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 120.-- für Einzelpersonen, Paare und Familien (ein Stimmrecht).

An der jährlichen Mitgliederversammlung erfahren Sie jeweils mehr über die beiden Projekte.

GönnerIn

Eine andere Möglichkeit ist GönnerIn zu sein mit einem jährlichen Beitrag von Fr. 60.--.

SpenderIn

Die dritte Möglichkeit ist als Wohltäter/in und Spender/in die Berufsbildung in Sambia zu unterstützen. Der Beitrag bemisst sich nach Ihrem Gutdünken.

Mitglieder, GönnerInnen und SpenderInnen, sowie Interessierte werden via Rundbrief über die beiden Berufsbildungszentren informiert.

Mitglieder-, Spenden- und Gönnerkonto

Obwaldner Kantonalbank,  6060 Sarnen